Im Rah­men des neu geschaf­fe­nen Pla­nungs­nach­mit­ta­ges konn­te die Pro­jekt­grup­pe „Schul­hof­ge­stal­tung“ nun ans Werk gehen und die wei­te­ren Schrit­te planen.

Ganz wich­tig und im Sin­ne der Diet­mar-Hopp-Stif­tung: Die Schu­le, also Lehr­kräf­te und Schü­ler­schaft, packen mit an! Und so trom­mel­ten die SV-Leh­re­rin­nen Susan­ne Rich­ter und Julia Morio sowie Pro­jekt­grup­pen­mit­glied Nico­lai Schei­ber vie­le moti­vier­te Schü­le­rin­nen und Schü­ler zusam­men, die den ers­ten Bau­ab­schnitt so vor­be­rei­te­ten, dass die in den Som­mer­fe­ri­en geplan­ten Bau­ar­bei­ten begin­nen können.

Mit so vie­len hel­fen­den Hän­den waren schnell alle 500 alten Geh­weg­plat­ten aus dem Weg geräumt, sodass nun die Bag­ger zum Aus­kof­fern kom­men können.

Wir sind sehr gespannt, wie das fer­tig­ge­stell­te Pro­jekt aus­se­hen wird!

Autor: Lech Czwojdrak

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert